Aus aktuellem Anlass

Bei der Caritas-Behindertenhilfe – in den Wohneinrichtungen und in den Werkstätten – haben zahlreiche Menschen mit ganz verschiedenen Einschränkungen ihren Lebensmittelpunkt. Diese Menschen sind jetzt auch auf Informationen angewiesen, was denn eigentlich los ist, was Corona-Virus bedeutet, und wie man sich schützen kann. Gar nicht so einfach zu erklären, wenn es in einfachen Worten sein soll. Das hessische Sozialministerium bietet aber online eine Seite an, in der alles Wesentliche zum Corona-Virus in leicher Sprache dargelegt ist. Super Idee – danke! Hier der Link zum Schauen, Vorlesen – und zum Weiterleiten. Ansonsten: Fürs Wochenende trotz allem Euch allen alles Gute! https://soziales.hessen.de/…/informationen-zum-corona-virus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.