Caritas Werkstatt in der St.-Vinzenz-Straße in Narrenhand!

„Werkstatt hopp, hopp!“

Am 29.01.2019 eröffnete der Faschingspräsident der Werkstatt die Prinzenpaarproklamation mit dem Schlachtruf der Werkstatt:

„Werkstatt hopp, hopp!“. Alle Mitarbeiter freuten sich darüber, dass die Fastnachtszeit nun endlich los geht!

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für die Caritas Werkstätten, deswegen gibt es auch ein besonderes Motto:  „50 Jahre Werkstatt – 40 Jahre St.-Vinzenz-Straße. Wir feiern Jubiläum!“

Zu diesem besonderen Anlass bekam auch die Faschingsgarde neue Kostüme und wir konnten einige neue Akteure dazugewinnen. Wir freuen uns sehr über unsere große Gardemannschaft!

Das Highlight der Proklamation war jedoch die Bekanntgabe des Prinzenpaares:

Bis Aschemittwoch befindet sich die Werkstatt in den Händen von „Prinzessin Nadine von der hohen Rhön“ und „Prinz Benedikt von der flotten Sohle“.

Am 21.02.2019 findet unsere diesjährige interne Fastnachtsveranstaltung im Bürgerhaus in Haimbach statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Besucher wie den FFCK oder die Dietershaner Elfen. Und vor allem freuen wir uns auf mottobezogene Outfits, so wie die 70 er Jahre waren: Flowerpower – Hippiezeit!Das Foto zeigt unser Prinzenpaar samt „Prinzeneltern“, den Faschingspräsidenten sowie unsere große Gardemannschaft!

Das Foto zeigt unser Prinzenpaar samt „Prinzeneltern“, den Faschingspräsidenten sowie unsere große Gardemannschaft!
Das Foto zeigt unser Prinzenpaar samt „Prinzeneltern“, den Faschingspräsidenten sowie unsere große Gardemannschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.