Challenge Lauf

Caritas Behindertenhilfe Fulda mit rund 94 Teilnehmern am Start

Challenge Lauf

 
 
Auch in diesem Jahr war die Caritas Behindertenhilfe wieder mit einer sehr großen Gruppe am Challenge-Lauf beteiligt, alles in allem konnten zwanzig Läufer mehr als im vergangenen Jahr motiviert werden. Ein besonderer Dank gilt dem CBP (Caritas Behindertenhilfe Psychiatrie mit Sitz in Freiburg), der großzügig 50 T-Shirts zur Jahreskampagne zur Verfügung stellte. Die Behindertenhilfe steuerte das Banner bei. Mehr Informationen zum Kampagnenthema finden Sie auf http://www.cbp.caritas.de/.
 
Challenge Lauf

Auch auf zwei Rädern (siehe Bilder oben und unten) lässt es sich prima am Challenge-Lauf teilnehmen, vorausgesetzt, es finden sich ausreichend „Schieber“.

Challenge Lauf 

Pannenhelfer im Einsatz:

Challenge Lauf

Die Fans und Unterstützer am Straßenrand – extra für das Team Behindertenhilfe „angereist“!

Challenge Lauf
 
Die letzte Stärkung, das Ziel ist von der Wiesenmühle aus schon fast zu erahnen…

Challenge Lauf
 
Was ist schon Zeit! Der Weg ist das Ziel!

Challenge Lauf
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.