Ein Tischkicker für die Wohngruppe Jakobus

Im August 2018 hatte die 2. Mannschaft des SV Steinbach die Wohngruppe des Caritas Wohnen Jakobus aus Hünfeld zu einem sportlichen Tag am Sportplatz “Mühlengrund” mit leckeren Köstlichkeiten eingeladen. Die Mitglieder der Wohngruppe durften unter anderem mit den Kreisoberligisten singen und sich einen spannenden Wettstreit an der Torwand liefern. Als abschließende Krönung eines gelungenen Tages übergaben die Spieler noch eine Spende von 310 €.

Diese Spende wurde nun – wie alle fanden, sehr passend – in einen Tischkicker investiert. An diesem finden nun täglich spannende Matches statt. Die Wohngruppe Jakobus bedankt sich beim SV Steinbach und seinen Fans herzlichst für die neu hinzugewonnene Möglichkeit der Freizeitgestaltung und wünscht der Mannschaft viel Glück und Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.