Fasching der Caritas Werkstatt Schloss Haselstein

Helau und Alaaf so klang es aus dem Bürgerhaus in Hofaschenbach. Wieder einmal waren auf dem Schloss die Narren los. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Denn die Caritas Werkstatt feierte wieder einmal Fasching. Es waren viele lustige Kostüme zu sehen.

Neben einer mehr als gelungenen Showeinlage der Trommelgruppe war ein weiteres Highlight der Einmarsch der HoBiFa mit Ihrem Prinzen und dem gesamten Gefolge, die Christian König als Sitzungspräsident i.V. begrüßen durfte.

Das die HoBiFa gerne nach Haselstein kommt und immer schon mit viel Aufregung erwartet wird, kann man daran erkennen, dass sie nun schon seit mehr als 20 Jahren in Haselstein einmarschieren und immer wieder gerne kommen. Im Gepäck hatten sie wieder Gardetänze und den Tanz des Prinzenmariechens.

Im Anschluss gab es zur Musik von Harald Kirchner noch die traditionelle Polonaise.

Bis zum Ende der Veranstaltung und dem Ausmarsch der HoBiFa wurde noch kräftig geschunkelt und getanzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.