Faschingsfeier der Caritas Werkstatt Fulda am Donnerstag, 16.02.2017

„Villa Kunterbunt”

In diesem Jahr fand unsere Faschingsfeier im Bürgerhaus in Maberzell statt. In den letzten Jahren feierten wir immer in Haimbach, aber das Bürgerhaus in Haimbach wird derzeit umgebaut. Auch in Maberzell fühlten wir uns wohl und die Stimmung war groß. Um 14.01 Uhr ging es unter dem Motto „Villa Kunterbunt“ los. Die Feier wurde von dem Faschingspräsidenten Emil Herbst eröffnet und unser diesjähriges Prinzenpaar zog ein:

„Prinzessin Madeleine von der heißen Bohne“ und „Prinz Karl von Raum und Zeit“!

Die Feier wurde durch die Dammersfelder Buben musikalisch begleitet und unsere Gäste sorgten für einen Höhepunkt nach dem anderen. Das Funkenmariechen Angelina Reinhardt schwang das Tanzbein so gut, dass eine Zugabe verlangt wurde und auch unsere hauseigene Tanzgruppe „VOXX“ unter der Leitung von Frau Magdalena Fechner wurde mit viel Jubel und Applaus belohnt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Tanzdarbietung der Frauen des Personals zur Musik von Grease.

Zwischendurch gab es immer wieder lustige Tanz- und Schunkelrunden und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Zum Abschluss heizten uns der FFCK sowie die Dietershaner Elfen noch einmal richtig ein und die fünf besten Kostüme wurden prämiert.

Jede Darbietung wurde mit einem Orden durch das Prinzenpaar belohnt.

Die Faschingsfeier ist jedes Jahr schön und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Es grüßt mit einem dreifachen Werkstatt hopp hopp, Mario Gerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.