Geheimagent 00, Peggy Sue

Ein Mann geht ihren Weg

Ganz im Stil von James Bond hat Peggy Sue dessen Nachfolge angetreten, doch leider wird er nicht zuletzt wegen seines Namens nicht wirklich ernst genommen. Auch dass er lieber alkoholfreie Spezialcocktails anstelle von Martini trinkt, trägt nicht gerade positiv zu seinem Image bei. Und für ein geheimes Rezept russischen Apfelkuchens wird er nach Moskau geschickt – in Begleitung einer ganzen Batterie von Aufpasserinnen, damit Mami ihren Peggy Sue auch ohne Angst ziehen lassen kann.

IMG_5333
Peggy Sue und seine Mami
IMG_5351
Mami sucht nach Unterstützern

Das und noch viel mehr gab es in der Aula der Caritas Wohnheime in der Ratgarstraße zu erleben.
Martin Reus als Autor und Regisseur des Theaters in den Caritas Wohnheimen ist wieder ein exzellentes Theaterstück gelungen, das die rund 30 Schauspieler mit viel Enthusiasmus und Spielfreude auf der Bühne dargeboten haben. Über ein halbes Jahr Proben und Vorbereitung haben sich in jeder Hinsicht gelohnt, das begeisterte Publikum jedenfalls hat die Akteure erst nach langem Beifall zum gemütlichen Beisammensein entlassen.

IMG_5385
ein restlos begeistertes Publikum in der Aula

Die Renovierung der Bühne und die Erneuerung des Vorhangs nach fast 40 Jahren, die Herr Münker zu Beginn erwähnte, wurden da schnell zur Nebensache.

Fotos: Christian Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.