Gemeinschaftsgefühl, Lebendigkeit und Selbstbewusstsein

Trommelauftritt der CARISMA am Selbsthilfegruppentag am 10. September 2016 in Fulda (Universitätsplatz)

Am Samstag, den 10. September 2016, trat die Trommelgruppe der Carisma-Werkstatt im Rahmen des Selbsthilfe-Tages auf dem Uniplatz in Fulda auf.
Die Trommelgruppe hatte zwei Auftritte von jeweils 15 Minuten und überraschte die Zuhörenden mit schönen, rhythmischen Klängen.

IMG-20160920-WA0028
Trommelgruppe der Carisma-Werkstatt

Das Trommeln wird in der Carisma-Werkstatt als arbeitsbegleitende Maßnahme angeboten und vermittelt den Teilnehmern Gemeinschaftsgefühl, Lebendigkeit und Selbstbewusstsein.
Das Trommeln ist daher vornehmlich für die Teilnehmer persönlich gedacht, es hat sich jedoch auf Nachfrage hin so gefügt, dass dieser Auftritt stattfand.
Den Teilnehmenden hat diese Aktion viel Spaß gemacht. Während dem gemeinsamen, abschließenden Mittagessen in der Pizzeria, wurde schon von einem weiteren Auftritt nächstes Jahr beim Selbsthilfetag geschwärmt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.