Gesamtwerkstattrat der Caritas-Werkstätten

Abschiedsrunde des Gesamtwerkstattrates

Am vergangenen Donnerstag traf sich der Gesamtwerkstattrat der Caritas Werkstätten Fulda zu einer gemeinsamen „Abschiedsrunde“ im Café Flair in Bronzell um die vergangenen vier Jahre der Zusammenarbeit Revue passieren zu lassen. Der Vorsitzende des Gesamtwerkstattrates Herr Mathias Boecken begrüßte seine Kollegen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und den regen Austausch in den letzten Jahren. Ebenso begrüßte er Herrn Dominique Vilmin, Ressortleiter der Behindertenhilfe, der gerne der Einladung des Werkstattrates gefolgt ist.

Mit Spannung werden nun die Ergebnisse der Neuwahlen im November 2013 erwartet. Die Vorbereitungen wie etwa die Bildung des Wahlausschusses sowie die Bekanntgabe der Kandidaten laufen bereits auf Hochtouren.“

 

Gesamtwerkstattrat

Der Gesamtwerkstattrat der Caritas-Werkstätten
 
 


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.