Neues Prinzenpaar in der Caritas Werkstatt Fulda gekürt

Diesjähriges Motto: “Hollywood”

Jedes Jahr wird aus dem großen Kreis der Mitarbeiterschaft der Caritas Werkstatt Fulda eine Prinzenpaar ausgelost, welches vom Zeitpunkt der Proklamation bis Aschemittwoch die Werkstatt “regiert”. In diesem Jahr sind dies Prinzessin Martina vom Waldschlössen sowie Prinz Stefan vom Alu mit dem blauen Kittel! Die Freude der Beiden war nach der Ernennung groß und alle fiebern schon jetzt der Fastnachtsveranstaltung am 13. Februar 2020 in Haimbach entgegen. Das diesjährige Motto der Feier ist “Hollywood” und Prinzessin Martina und Prinz Stefan sind schon jetzt gespannt, welche “Stars” ihrer Einladung folgen! 🙂
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.