RSV Petersberg belohnt treue Fans

Familiäre Atmosphäre auf dem Petersberger Sportplatz

Am Wochenende hat die erste Mannschaft des RSV Petersberg ihre 15 treuen Fans aus dem Bereich Wohnen der Caritas Behindertenhilfe Fulda mit Trikots in Vereinsfarben beschenkt.

Seit drei Jahren kommen die Fans von der Caritas regelmäßig zu den Heimspielen des RSV. Sie schätzen die familiäre Atmosphäre auf dem Petersberger Sportplatz und fühlen sich dort sichtlich wohl und willkommen.

Um diesen treuen Fans eine Freude zu machen, haben die erste Mannschaft und der Sponsor, das Sporthaus Marquardt, Geld gesammelt und sie mit Trikots des RSV Petersberg ausgestattet. Die Trikots tragen auf der Rückseite alle die Nummer 12 – weil sie die Mannschaft stets wie der 12. Mann auf dem Platz unterstützen. Im Anschluss wurde das Ereignis noch mit Bratwürstchen und alkoholfreien Getränken gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.