Spende statt Geschenke

Anlässlich seines 60. Geburtstages

Die Freude war überaus groß, als Herr Winfried Hess aus Nüsttal-Rimmels eine Spende von 2000,- Euro an die Caritas-Werkstatt Schloss Haselstein übergab.
Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte Herr Hess seine Gratulanten gebeten, seine Aktion „Spende statt Geschenke“ zu unterstützen. Damit zum Schluss eine runde Summe entsteht, hat er den Betrag aus eigener Tasche auf 2000,- Euro aufgestockt.
Das mit dem Geld die in Kürze anstehende Ferienfreizeit für einen Teil der behinderten Mitarbeiter der Caritas-Werkstatt Schloss Haselstein unterstützt wird, stieß bei Herrn Hess auf große Begeisterung.

Winfried Hess (5. von links)

„Ich bin Dankbar für 60 gesunde Jahre, habe so herrlich gefeiert und freue ich mich umso mehr, dass ich mit dem Geld ein paar schöne, erlebnisreiche Urlaubstage ermöglichen kann.“ betonte Herr Hess bei dem gemeinsamen Rundgang durch die Werkstatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.