Spende über 20 Schutzvisiere durch Optik Wachter an die Caritas Werkstatt Fulda

Ein großes Dankeschön möchte die Caritas Werkstatt Fulda an Optik Wachter aussprechen! Optik Wachter spendete 20 Schutzvisiere für die Mitarbeiterschaft der Werkstatt! Die Visiere werden dort dringend benötigt, gerade da nun das in Hessen geltende Betretungsverbot für Werkstätten mehr und mehr aufgelöst wird.

Die Schutzschilde sind wunderbar geeignet um zu Zeiten von Corona zum Beispiel auch mit hörgeschädigten Menschen gut kommunizieren zu können. Auch im Arbeitsbereich Wäscherei können diese sehr gut eingesetzt werden um beispielsweise weiterhin im Team an der Mangel arbeiten zu können! Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.