Vernissage im Parkhotel Fulda feierlich eröffnet

15 Jahre mit Herz und Hand

Gemeinsame Ausstellung der Künstlergruppen FarbKleckse (Lebenshilfe) und KullerArt (Caritas Wohnen) unter dem Motto: „15 Jahre mit Herz und Hand“

Die außergewöhnliche Ausstellung wurde am Sonntag, 25.11.2018 von Herrn Christof Weisenborn, Geschäftsführer des Parkhotel Fulda, feierlich eröffnet. Als Redner begrüßte neben Rainer Bub (Vorsitzender Lebenshilfe Fulda-Hünfeld e.V.), Dominique Vilmin (Ressortleiter Behindertenhilfe) auch der Bürgermeister der Stadt Fulda, Dag Wehner die Gäste im Saal des Parkhotels.

Dag Wehner

Die Leiterin der beiden Künstlergruppen, Kunsttherapeutin Nicole Kümmel, stellte alle anwesenden Künstler vor. In einem Film wurde allen Besuchern eindrücklich vorgeführt, mit welch großem Engagement die Künstler am Werk sind.

Nicole Kümmel

Als Dankeschön für 15 Jahre Wirken überreichte Frau Kümmel allen anwesenden Künstlern einen „Kunst-Oscar“ für ihr Schaffen, den alle mit großer Freude in Empfang nahmen.

Die Künstler mit den Oscars

Die Ausstellung ist noch bis zum 07.02.2019 im ParkHotel Kolpinghaus Fulda in der Goethestraße 13 zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.